Skip to main content

WIR SPIELEN DEM SSV JAHN
AUCH IN DER DRITTEN LIGA DIE BÄLLE ZU

Wir verlängern unseren Sponsoringvertrag und gehen zusammen mit dem SSV Jahn in die 10. gemeinsame Saison.

Als große Jahn Fans ist es uns eine echte Herzensangelegenheit unser Engagement beim Drittligisten fortzuführen, die Wochenenden in den Stadien zu verbringen und mitzufiebern.

Stolz freuen wir uns, Euch mitteilen zu können, dass antrieb360 crossmedia GmbH den SSV Jahn Regensburg auch in der dritten Liga als Creative-Partner tatkräftig unterstützt.

Als große Jahn Fans (GF Sebastian Kastl seit über 25 Jahren) ist es uns eine echte Herzensangelegenheit mit dem Jahn in die 10. Partnersaison zu gehen und die Wochenenden in den Stadien zu verbringen und mit zu fiebern.

Das Motto unserer Partnerschaftsverlängerung lautet „Wir spielen dem Jahn auch in der 3. Liga die Bälle zu“, dazu mussten wir aber natürlich erstmal auf den Platz!